LA MENTE MÁS PRODIGIOSA

LA MENTE MÁS PRODIGIOSA von

Portada de LA MENTE MÁS PRODIGIOSA
Zusammenfassung

Eine amüsante Detektivgeschichte mit dem grössten Detektiv aller Zeiten, jetzt in den Händen des meistgelesenen Schriftstellers.

Menge
  • 20.50 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor SIERRA I FABRA, Jordi

ISBN: 9788494519642

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 256

Jahr 2047. Bei einigen Ausgrabungen in London gibt es mehrere Sarkophage mit überwinternden und vergessenen Menschen. Unter ihnen ist der kryokonservierte Kopf von Sherlock Holmes, der 1911 starb. Sobald es wieder zum Leben erweckt wurde, wird es notwendig sein, es mit einem Kunststoffkörper auszustatten. Glücklicherweise für Sherlock, ein Nachkomme von Dr. Watson, jetzt Privatdetektiv, wird sich um alles kümmern.

Leider gibt es auch einen Nachkommen von Professor Moriarty, der immer noch entschlossen ist, das Leben des Genies zu beenden.
Wird der grosse Sherlock Holmes wieder einmal der brillanteste Geist dieser neuen Ära sein?

Eine amüsante Detektivgeschichte mit dem größten Detektiv aller Zeiten, jetzt in den Händen des meistgelesenen Schriftstellers.

LESEPROBE