EL FABULOSO MUNDO DE LAS LETRAS

EL FABULOSO MUNDO DE LAS LETRAS von

Portada de EL FABULOSO MUNDO DE LAS LETRAS
Zusammenfassung

Virgil hasste das Lesen. Aber eines Tages hatte er keine andere Wahl, als es zu tun.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag SM EDICIONES

Autor SIERRA I FABRA, Jordi

ISBN: 9788467577846

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 240

Virgilio hasste das Lesen. Aber eines Tages hatte er keine andere Wahl, als es zu tun. Natürlich war er dazu gezwungen. Natürlich war es eine Schulsache. Es gab keinen Wendepunkt. Und um es noch schlimmer zu machen, musste er den Schriftsteller treffen, wie konnte er wissen, dass dieser Tag der Beginn seines neuen Lebens sein würde! Es gibt Bücher, die den Einstieg in eine fantastische Welt darstellen. Man muss nur wissen, wie man sie findet.

LESEPROBE

LEHRERARBEITSBLÄTTERN

STUDENTENARBEITSBLÄTTERN