TUS PASOS EN LA ESCALERA

TUS PASOS EN LA ESCALERA von

Portada de TUS PASOS EN LA ESCALERA
Zusammenfassung

Ein verstörender psychologischer Spannungsroman.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag SEIX BARRAL

Autor MUÑOZ MOLINA, Antonio

ISBN: 9788432235078

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.04.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 320

Ein verstörender psychologischer Spannungsroman.

Ein Mann freut sich darauf, mit seiner Frau zusammenzutreffen, während er sich auf sein neues Zuhause in Lissabon vorbereitet. Hinterlassen wird eine Etappe in ihrem Leben in New York, die durch die unauslöschliche Erinnerung an den 11. September geprägt ist. Er geht mit dem Schritt weiter, während Cecilia die Übertragung seines wissenschaftlichen Projekts über die neuronalen Mechanismen organisiert, die Erinnerung und Angst steuern.

Ein ruhiges Lissaboner Viertel verspricht eine Zukunft, die er sorgfältig vorbereitet. Aber auch die gesuchte Unterkunft und die friedlichste Routine kann beunruhigend sein, wenn der Verdacht auf eine unsichere Bedrohung seine Wartezeit verändert.

Tus pasos en la escalera ist ein psychologischer Spannungsroman, in dem Erinnerung, Vernunft und Angst die Elemente sind, die die greifbare Realität bestimmen. Subtil und progressiv zeigt Antonio Muñoz Molina, dass die Realität unter dem Mikroskop Risse aufdeckt, die das, was wir uns so sorgfältig über unser Leben erzählt haben, niederreissen können.