LOS BESOS EN EL PAN

LOS BESOS EN EL PAN von

Portada de LOS BESOS EN EL PAN
Zusammenfassung

Man muss sehr mutig sein, um um Hilfe zu bitten, aber man muss noch mutiger sein, um sie anzunehmen. Los besos en el pan, ein bewegender Roman über unsere Gegenwart.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag MAXI TUSQUETS

Autor GRANDES, Almudena

ISBN: 9788490665817

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.10.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 336

Man muss sehr mutig sein, um um Hilfe zu bitten, aber man muss noch mutiger sein, um sie anzunehmen. Los besos en el pan, ein bewegender Roman über unsere Gegenwart .

Wie widersetzen sich Paare und Alleinstehende, Eltern und Kinder, Jung und Alt, im Auge des Hurrikans dem Ausbruch einer Krise, die "alles auf den Kopf zu stellen drohte und noch nicht erfolgreich war"? Los besos en el pan erzählt auf subtile und bewegende Weise, wie das Leben einer Familie, die von einem Feiertag zurückkehrt, entschlossen ist, ihre Routine nicht zu ändern, sondern auch das eines neu Geschiedenen, der hinter einer Trennwand schluchzen hört, das einer Grossmutter, die den Weihnachtsbaum vor die Zeit stellt, um ihre Familie zu ermutigen, die einer Frau, die sich entscheidet, sich neu zu erfinden und aufs Land zurückzukehren, um von dem Land zu leben, das ihre Vorfahren ernährte... In der Friseursalon, in der Bar, in den Büros oder im Gesundheitszentrum werden viele Nachbarn, die Protagonisten dieses zarten Chorromans, bittersüsse Momente unerwarteter Solidarität, Empörung und Wut, aber auch Zärtlichkeit und Beharrlichkeit erleben. Und sie werden erfahren, warum ihre Grosseltern sie, als sie noch Kinder waren, lehrten, Brot zu küssen..

LESEPROBE